Bauchronik Erweiterung Feuerwehrgerätehaus

Mitte/Ende Februar 2015 | Neue Beleuchtung und Außenputz
Die Kabelbrücken werden verlegt und die neue Beleuchtung wird montiert. Des Weiteren erhält das Feuerwehrhaus den neuen Außenputz.

Anfang Februar 2015 | Fußbodenheizung für Umkleide und Büro
In der Umkleide und im Büro wird die Fußbodenheizung verlegt und der Estrich gegossen.

Ende Januar 2015 | Anstrich Fahrzeughalle
Die Fahrzeughalle erhält einen neuen Anstrich.

Januar 2015 | Verputzen der Innenwände
Die Wasserleitungen wurden neu verlegt. Anschließend konnte der Jugendfeuerwehrraum, die Umkleide, das Büro und die Fahrzeughalle verputzt werden.